Startseite
    zitate von berall
    laut gedacht
  Über...
  Archiv
  wolkenraten!
  gr gott
  Gstebuch
  Kontakt
 


 
Links
   tim
   robiN
   semir
   fotos
   tegan and sara



http://myblog.de/crazyturd

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
n mach ich nich

oh super super festival und so...da erwartet man glückliche, vielseitige, sprechende, singende, tanzende menschen. ich würde sagen 3 dieser punkte hats soundgarden (das soundgarden?) erfüllt. für mich. außerdem hab ich jetz son wundervoll prolliges armband mit viel werbung drauf die man - na klar die haben ja bestimmt dafür bezahlt - auch nich abschneiden kann. damit ich auch mal ein bisschen 'mädchen' bin: mein bein tut immer noch furchtbar (dramatik) weh und ich seh sicher scheiße aus beim laufen. aber das gehört dazu, haben den busters alle bestätigt.

ich vermute ich bekomm ne cam bei der der blitz auch mal funktioniert, aber wie das halt so is weiß ichs eigentlich garnich. ach ich muss ja noch vor freude ausflippen. immerhin muss ich nur noch 8 mal schlafen bis ich 16 bin. woho.

tatsache: egal wie lang ich so vorm pc sitz und warte, niemand wird mir schreiben. ob mich das jetzt stört oder nich weiß ich nich. in letzter zeit bilde ich mir selten ne meinung über irgendwas.

___________________________________________________

 

ein kiffer auf dem fensterbrett ganz hoch im 9. stock. er breitet seine arme aus, zählt eins, zwei, drei und hopp, denn er hat SELBSTVERTRAUN!

30.7.07 21:07


das leben ist legal

dumme ausreden und schlechte neuigkeiten. selbstbetrug und trotzdem egotrip. man halt die schnauze. freundin. freude und skepsis. vorrausschauender denken vielleicht. funktioniert aber nicht.

ich find das alles sinnlos. das leben ist legal, ja. aber auch nur ne riesige schauspielschule. wir lernen schon seit unsrer geburt irgendwie das zu tun was andre erwarten oder sich wünschen. wir lügen unser ganzes leben lang obwohl das wirklich nich nötig ist. wir passen und an so gut wir können. ist das richtig so?

 

ruhe sanft, blauer alter freund. 

28.7.07 00:02


' menschen wie wir bekommen den teppich nur unter die füße gelegt damit man ihn danach mit einem ruck wieder wegreißen kann '
 
 
nichts. hoffnung und nähe. enttäuscht?
nichts. nah. pause. verwirrung.
 
°°°°°
 
abstraktion kann so schwer sein. 
 
25.7.07 21:17


TRAVIS
24.7.07 23:49


naja was soll man zu soclhen tagen sagen?

irgendwie sind sie ja ganz nett, man scheint recht grlücklich zu sein.

am abend dann merkt man wieder dass man innendrin echt nich zufrieden ist.

 

 

direkt is scheiße. groß is scheiße. tanzende menschen sind scheiße. friseur is scheiße. und ich auch. 

24.7.07 23:45


die dreads sind weg...kranke scheiße
21.7.07 23:24


echte gedanken

das haus meiner tante...metzger...gedanken aufschreiben wie sinnlos...wer liest sowas schon...verstehn wirds eh keiner...geschunden...das wird ma wieder n trauriger aussichtsloser abend...ungewissheit...hoffnung, nee...die ganze menschheit geht zu grunde...eigentlich nur ein gedanke...angesteckt...ich?...samstag ist selbstmord...schreckliches gefühl im bauch...schmerzen, angst...ich hab weiche lippen grade...ich kann nich atmen...dirks stimme ist schön...ist das dirk?...jetz hab ich was ich wollte aber es hilft mir nich weiter...tränen...ne unterdrücken bitte...hoffentlich bleibt sie liegen...es sticht in der seite...mein fuß kribbelt...trockener mund...sprachlos wenn ich reden müsste...ich kann nichma ehrlich zu mir selbst sein...sol ich schlafen gehn?...ich will reden...aufmersamkeit wär schön...aber von den richtigen menschen...ich will ein vegan tshirt...meer und sand...spanien 05...scheiße is das lange her...schritte auf der treppe holen mich zurück...dunkel...ich sag nie was ich wirklich will...ich muss ehrlich zu mir sein...weinen hilft doch nich...genauso wenig wie schokolade, reden oder schreien...mit sich selbst fertig werden...taub
19.7.07 23:35


[erste Seite] [eine Seite zurck]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung