Startseite
    zitate von berall
    laut gedacht
  Über...
  Archiv
  wolkenraten!
  gr gott
  Gstebuch
  Kontakt
 


 
Links
   tim
   robiN
   semir
   fotos
   tegan and sara



http://myblog.de/crazyturd

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
anfang aller dinge

K: mit wem schreibst du noch?

P: niemand. du?

K: auch nur mit dir. was machst du dann?

P: blog lesen.

K: mal wieder

P: jap

K: japjap

P:jajaja

K: nerv net

 

der letzte teil war ausgedacht aber ich fand das gepräch hatte so dann einen schöneren abschluss.

1.10.06 12:26


das komischsein

S: du bist komisch =)

P:  ich weiß doch =)

S: komischsein ist gut.

P:  find ich auch. willst du auch komisch sein? dann sag ich das auch mal zu dir.

S: ich weiß nicht ob ichs will.

P: ich auch nich.

S: aber ich bins wohl. oder? 

P: weiß nich. 

1.10.06 13:00


bars

sonderbar

wunderbar

cocktailbar

 

sinn(bar)? 

1.10.06 13:13


er &sie. sie&er.

S: S. ist doof. total doof.

P: nö

S: doch. S. ist nich drauf gekommen.

P: nagut. aber er hat mit tocotronic bier getrunken.

S: ja hat er. und ein foto mit dirk gemacht.

P: er muss dirk wohl sehr toll finden.

S:  er würde sich sofort in ihn verlieben, wäre er schwul.

P:  ist er garnich? sie dachte....

S: sie dachte? 

P: sie denkt nie. 

S: was denkt sie sich nur dabei, nie zu denken? 

P: da sie nie denkt denkt sie auch bei dem gedanken nie zu denken nix.

S:  er weiß nicht was er davon halten soll.

P: sie auch nicht.

S:  sie versteckt sich hinter ihrer gedankenlosigkeit.

P:  tut sie das?

S: denkt er jedenfalls.

P: wieso sollte sie sich dahinter verstecken? sie sieht keinen sinn darin.

S:  damit sie keine rechtfertigungen geben muss.

P:  müsste sie auch nicht wenn sie denken würde (was sie eigentlich doch tut).

S:  müsste sie doch. weil er das so will.

P:  nur weil er das so will soll sie das tun?

S:  sie muss selbst entscheiden was sie tut. er hat daruf keinen einfluss.

P: er ändert seine meinung aber schnell.

S: und er hat den roten faden verloren.

P:  sie schon lange.

S: sieht sie.

P: was sieht sie?

S: dass er den roten faden verloren hat. sie gleichermaßen.

P: stimmt.

 

erklärung: sie ist P. er ist S. 

1.10.06 13:39


we will?

ich will laut sein. hysterisch schreiend. ich möchte wut und hass empfinden. meine ideen verarbeiten. gefühle ausdrücken und akzeptiert werden. ich will barfuß über wiesen laufen. in der sonne liegen und schnee spüren. ich will regen. gewitter. donner. blitz. ich möche dass alles gut ist. und gleichzeitig alles schlecht. ich will gesund sein. aber bemitleidet werden. ich möchte aus einem hochhaus springen. und nicht verbrennen. nackt sein. aber niemals frieren. lachen und weinen. weinen vor lauter lachen? oder lachen vor lauter weinen? ich will neues sehen. sachen kaputt machen. zertrümmern. ich will alles können. alles sehen. alles fühlen. alles hören. alles schmecken. alles riechen. alles sagen. nein. ich will nicht alles. ist ja doch nur scheiß.
1.10.06 13:47


hol mich genau da

"an der hauptstraße. da bei dieser hecke. die mit den runden kreisen...."
1.10.06 13:51


erzhlungen von frher

wir sind verfickte arschlöcher. dazu kams als ich über eine person sagte dass er eins sei und das besagte andere v.a. meinte wir wären doch auch welche und deshalb sind wirs nun obs sinn macht oder nich.
1.10.06 13:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung