Startseite
    zitate von berall
    laut gedacht
  Über...
  Archiv
  wolkenraten!
  gr gott
  Gstebuch
  Kontakt
 


 
Links
   tim
   robiN
   semir
   fotos
   tegan and sara



http://myblog.de/crazyturd

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
chaos?

alles dumm.

erstens weil wegen darum halt.

zweitens weil...nein. is nich mein problem.

also isses auch nich so sehr dumm.

eigentlich sogar toll.

wegen der sache die nich mein problem ist :]

also warum immer rummeckern?

häbäbäbäbä. 

1.11.06 21:48


ich geh schalfen, außer wenn [ich weiß das stimmt so nich] die saublöden gedanken von vorhin wieder zurückkommen und ich sie dann in den blog [heißts in den blog?] schreiben kann damit die anderen unterhaltung haben, was eigentlich eher nebensächlich ist bei der sache weil mein blog nicht zur unterhaltung anderer dienen soll sondern zur befreiung meines geistes [beschissen ja aber ich fands grad so toll] damit er sich voll und ganz auf das wort "schnieke" einstellen kann weil ich das momentan nämlich ganz ganz toll finde. punkt und langer satz zu ende.

 

wegen der sache von eben die nich mein problem ist: sie ist doch dumm. ich hab zwar das problem nich aber...tjoa kann man nich ausdrücken...ögal.

fertig. punkt.

1.11.06 21:53


peace...warum auch immer

schule. leerer flur.

seltsam dass ich dann schreiben kann? nä. zettel+papier [yeah wieder geschrieben ohne zu denken. ich mein papier+stift]. die andern ham spanisch und eigentlich wollten wir in den freistunden vorher und in der zeit nachher in der wir aufn bus warten das erdkundezeugs machen. jetzt ham sie sichs aber anders überlegt und ich frag mich warum ich trotzdem noch hier sitz. nja egal. grade kam der kerl mit der mädchenfigur hier ausm raum, is aufs klo gegangen und dann wieder zurück. ich find die figur toll [die von der röhrenjeans kommt] aber andere leute [ja blubbermauhl und so] findens grausam. hier ist doof. aber wär toll für fotos. die camera mit selbstauslöser so 5 m entfernt aufn boden. aufn auslöser drücken und schnell zurückflitzen um sich dann an die wand zu setzen und dabei zu hoffen dass man auch echt ganz aufm bild ist...fertig. tschüss.

2.11.06 17:24


ich bin müde. ich sitz wie n hopper auf dem stuhl. ich werd runterfallen. dann bin ich tot.
2.11.06 17:27


LAUGH

ich will dass dieses lachen aufhört.

für immer.

was bringt es denn?

ich seh kein grund zu heulen.

ICH WILL NICH MEHR 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

leben 

12.11.06 14:45


ich fühl mich so leer. aber nur oberflächlich. drinnen isses anders aber das bemerkt man garnich mehr wenns tage, wochen und monate schon so geht. vorhin hab ich ne ganz tolle aussage gehört. das mit illusion in den momenten in denen man glaubt glücklich/sorgenfrei zu sein. ich wills nich so. aber was soll ich tun? verdrängen ist nur ne übergangslösung, aussprechen kann mans nich, von allein wirds nich besser. was soll man sich wünschen? dass es mir irgendwann besser geht vielleicht. aber die hoffnung darauf verliert man auch schnell wenn man weiß dass die leute die 3, 4 jahre älter sind dieselbengedanken haben.

fuck this life. 

12.11.06 20:00


symptom:   ich kratz mir am hals die haut auf, ohne grund, aus  verzweiflung oder einfach weil ich während ich so abwesend in "meiner welt" bin irgendne beschäftigung brauch.
12.11.06 20:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung