Startseite
    zitate von berall
    laut gedacht
  Über...
  Archiv
  wolkenraten!
  gr gott
  Gstebuch
  Kontakt
 


 
Links
   tim
   robiN
   semir
   fotos
   tegan and sara



http://myblog.de/crazyturd

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Guten Tag. was tu ich hier? nach der leicht verkackten silvesterparty in bieber und dem dann doch wieder nach hause fahrn um 3:00 sitz ich jetz, um halb 7, angepisst von der ganzen welt in meinem bett, kritzel im dunkeln auf dem zettel rum um diesen beschissenen zustand im blog dann zur schau zu stellen wie seegurken im zoo....irgendwie bin ich total am arsch nach der 3. nacht ohne schlaf aber geht halt nich weil die musik der geilsten nachbarn überhaupt so laut is dass man den bass bestimmt im ganzen verlassenen kaff hört, nur ich hab das privileg ihn zu spüren...yeah! ich fühle den beat.
mittlerweile find ichs schon wieder geil also hab ichs fenster gekippt um erstens entweder richtig wach oder endlich verdammt müde zu werden und zweitens um die übelst krassen ac/dc und kizz sachen zu hörn bei denen bei jedem beschissenen gitarrensolo auf volle lautstärke gedreht wird. wie hält man das dann da drüben aus? wenn diese kranken ischgl skifahrer besoffen an den boxen hängen...warum ham die noch kein gehörschaden? neeiiiin jetz kommen die wirklich abgefuckten sachen ausn 60ern und 80ern. schonma mit gröhlen von mindestens 10 betrunkenen piraten (mir kam nur grade flogging molly innen kopf) gehört? schade. hey ich muss mich beeilen in 10 minuten oder so gehn die hüpschen weihnachtslichter aus und dann is goar nix mehr mit schreiben. wow stilvoll jetzt...andrea berg (ich hoff jeder erkennt die verdammte ironie dadrin) vorhin lag ich hier, beduselt von texas lightning, und hab mich gefreut wie geil doch mein kranke phantasien bild is...loooool grade irgendson scheiß lied in dems geht "...ich würd es wieder tun und wieder heute nacht..." und die ganzen notgeilen säcke brülln danach "ja! ja! ja! ja!" das lass ich ma so stehn, werd wohl ferhnsehn nachdem ich hier nach dem anruf von irgendeinem meiner bescheuerten freunde geweckt wurde...außerdem:
wer kann schon bei nena pennen?
1.1.07 21:28


ja ich wollt mich einfach ma so reinplatzen grade.
hab erst überlegt das bei irgendwem ins gästebuch zu packen.
aber neee hier kommentiert vielleicht wer.
ich hab nämlich gemerkt dass ich das will.
das kommentieren.
ganz viel von ganz tollen leuten, bitte.
ich hab grade andere bolgs gelesen.
da find ich meinen wieder ganz schrecklich hässlich und unkreativ.
ich hoff meine kreativere seite kommt sonstwie zum ausdruck.
liegt mir irgendwie doch sehr am herzen.
 
najoa was soll ich sagen?
mein leben steht still.
so fast.
es hängt eher wie ne alte platte.
man denkt es geht endlich weiter aber findet sich doch im alten trott wieder.
plödsinnig das ganze.
 
wenn irgendwer mag würde ich mich freuen mein leben in einigen punkten kreativ zu machen.
also erstmal die seite hier gestalten.
ich würde das passwort, sofern ichs selbst noch weiß, sogar an eine vertrauenswürdige person mit ahnung weitergeben.
außerdem meine wand.
mein zimmer halt.
alles so langweilig.
aber ich kann nix nettes da hinfabriziern weil ichs nie schön finden können werde.
möchtegern oder auch wirkliche künstler können also mit den wänden anstellen was sie wollen.
naja so fast.
ein bisschen will ich ja doch bescheid wissen.
also bei interesse bitte fragen irgendwie.
leute die mich kennen fragen halt einfach so, andere irgendwie ins gästebuch oder so.
 
jaaaa dann nochwas.
ich hab am sonntag gedacht eine kuh platzen zu hören.
die kleine hure meinte aber es wär ein schwein gewesen.
weil ich hätte es ja nich wissen können und deshalb wars keine kuh weil sie ja auch einfach so wusste dass eine flasche geknackst hat obwohl sie vorher nichts von ihr gehört oder gesehn hat.
wir haben uns drum gestritten. 
am ende wurde uns klar dass es ein schaf war.
durch die wolle wird die explosion gedämpft.
das erklärt den dumpfen laut. 
1.1.07 23:55





FR MEINE HURE!
2.1.07 00:50


bob marley und jeglicher anderer reggae kacke macht so müde. die themen sind auch immer dieselben. liebe, verlassen, frauen, männer, sonne und so. kotzt mich langsam an. I JUST CAN'T EXPRESS. aber ja, was wahres hats doch immer.
damit wünsch ich allen ne gute nacht.
auf ein genauso beschissenes jahr wie das letzte auch.
CHEERS! 
2.1.07 01:26


heute vielleicht doch komma. unser vorhaben: die klowände bemalen. denn neue komma generation wird die klowände vom tussiklo auch so toll machen wie die vom kerle klo. so. ich hör love like semtex auf meinem eigenen blog. außerdem hab ich zahnschmerzen aber ich geh bestimmt nich zum zahnarzt bevor ich am verrecken bin. achja...hab mir vorhin irgendwie den linken zeigefinger geprellt oder so als ich den hund erwürgen wollte. naja war eher ein nebeneffekt weil er so gezerrt hat. egal. so erstmal wieder play drücken...mh ja jetz hab ich nix mehr zu sagen...lalala. ich warte immer noch auf den dreierpack filznadeln ausm baumarkt die unser reizender nachbar, der baumarktangestellter ist, bestellt hat. verwirrung selbst. dann halt nix mehr. wie beschissen sinnlos alles.
 
bis dann liebe welt - ich befürchte wir sehen uns wieder. 
2.1.07 19:50


gn - meerholz is der geofrafische mittelpunkt europas. toll, hä?
ich hör mindcontrol grade. aber ich machs bestimmt eh gleich weg. weiß auch nich. ich mag keine musik heute.
och nee schrotti verbraucht 10,5 l/100 km. und die farbe is auch noch plöd.
mh was tu ich? fernsehn oder pc...lalala lululu lololo lilili lelele lälälä lülülü lölölö. maaan wie kindisch. ich geh erstma fernsehn. aber nur weil da was zum tinken steht.
adios abimigos. 
3.1.07 19:55


mut...

...zum groupie sein: warumn nich? wenn die band oder die person oder sonstwas meiner meinung nach sooo geil is dass es sich loht sich das immer wieder anzutun. also oute ich mich: die lunatics sind geil, ja. egal was die leute meinen. ein leut besonders. ich find die ganz toll. furthermore dass sie immer im komma sind. is doch nett künstler so ständig in echt zu sehn wenn die eigentlich schon vorband von silbermond sind. so.
 
...zum hässlich sein [geklaut, ja]. aber es war so toll. hässlich is echt jeder. wieder eine tatsache die alle menschen gleicher macht. toll oder?
 
...zu wiederholungen. auf was auch immer bezogen. das was man toll oder scheiße findet immer wieder sagen. lass es raus! oder bei musik. ich hör lieder so lange bis ich sie nichmehr mag. dann pause bis ich wieder lust drauf hab.
 
...zum verzeihen. mal was ernstes. klingt so sau christlich, so isses aber bei mir nich gemeint. einfach ma so verzeihen. die person wird sich drüber freun, dir oder mir oder sonstwem also dem verzeihenden machts wirklich nix aus, man kanns ersetzen...meistens. und das alles trägt zum weltfrieden und so bei. kitschig ja. aber ich finds wichtig. fishman like.
 
...zum wiedekommen. weglaufen, verlassen. alles toll und wenn man angepisst is auch berechtigt und so aber irgendwann zurück, entschuldigen oder was halt so fällig is. wär nett.
 
...singen! egal wie scheiße. sing sing sing sing sing! looooos loooooos!
3.1.07 20:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung