Startseite
    zitate von berall
    laut gedacht
  Über...
  Archiv
  wolkenraten!
  gr gott
  Gstebuch
  Kontakt
 


 
Links
   tim
   robiN
   semir
   fotos
   tegan and sara



http://myblog.de/crazyturd

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
anhngsel zu "komische leute teil 1 und teil 2"

da war ein mann, das alter will ich nich schätzen weils immer daneben geht aber er hatte schon graue haare, trug ne seltsam karierte hose undn hässlich gemustertes hemd. sah ganz normal aus bis man die schwarz-weißen karo vans gesehn hat.

______________________________________

das ist mein ein und alles für die nächsten wochen...

 

manie und depression lauern hinterm lärmschutzwall

mein ungeliebtes zimmer bleibt ungeliebt und überall

zu wenig menschen, zu viele leute

ich führ, ich führ, ich führ, ich führ, ich führ das leben einer seuche

ich mich, ich mir, ich will hier raus! ich mich, ich mir, ich will hier raus!

durch den friedhof führt ne mauer, wir spieln schach an heiners grab 

es wird sehr lange dauern bis ihr mich gefunden habt

meine wahnsinns paranoia bleibt mein eigner strahlungsgrad

es hagelt in mein kopf tag für tag

du bist verrückt mein kind du musst nach berlin!

du bist verrückt mein kind du musst nach berlin

du bist verrückt mein kind du musst nach berlin

du bist verrückt mein kind du musst nach berlin 

bang, city bang, berlin!

bang, city bang, berlin! 

 

......

 

____________________________________

 

3. teil

mollymalone wird verfolgt, sie hat zu viel zu tun und das obwohl sie schon lange tot ist.

 

____________________________________

#4: du bist krank, du bist krank. du hast nich alle tassen im schrank. 

7.5.07 22:46


übel war das wort des abends...der anfang schien beschissen normal aber als die hände da warn wo sie nich hingehörn und die kotze ins klo plätscherte / wars am ende / doch nurn spaß?
17.5.07 15:45


" kay. das ist das problem. kann ich nich an die tafel schreiben. das ist genau der punkt: deutschanalyse....kapiert? das wär ungefähr so als würde der autor den satz einfügen "ich bin auch der meinung..." , versteht ihr? "
 
 
klingt irgendwie wie fear&loathing im alltag
oder?
 
 
 
anderes zeug:
"ne gute kolumne/kommentar muss polarisieren"
"also das problem seh ich schon, aber..."
"ich wiederhol nur die position:..."
"der kommentator will sich mit uns gegen die bild verschwören" 
29.5.07 16:15


ich glaube ich muss, ich will, ich kann hier nich raus.
zeichne ein koordinatensystem.
ich vergess es jedes ma.
weißte was cool an dem ding is? das hat im schritt son loch.
ich hab gewonnen.
ham wir sowas nich schonma gemacht?
spielerkligge.
wenn ihr so das gefühl habt...hab ich?
hochzeitsmarsch.
welche unterschiede ggibts? wovon hängen die ab?
manga hin, manga her, so gehts rauf und runter, die julia liebt sie, es ist ihr neues hobby.
 

  

29.5.07 16:18





Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung