Startseite
    zitate von berall
    laut gedacht
  Über...
  Archiv
  wolkenraten!
  gr gott
  Gstebuch
  Kontakt
 


 
Links
   tim
   robiN
   semir
   fotos
   tegan and sara



http://myblog.de/crazyturd

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Eigentlich muss ich mich wirklich beeilen um rechtzeitig loszukommen aber man muss seine zusammanhangslosen, verwirrten und generell beschissenen gedanken auch mal rauslassen, nich wahr? da die ja aber so sind wie sie nunmal sind muss ich sie gar nich aufschreiben. ich hätte mich umziehn sollen aber e is eh schon zu spät für alles. immerhin hab ichs geschafft die tasche fertig zu packen, auch wenn sie zu klein ist und ich die hälfte so tragen muss. insgesamt konnten sich diese menschen wieder keinen besseren zeitpunkt für sowas aussuchen. es is arschkalt, grau und beschissen draußen. ich glaube meine gedanken sind momentan einfach die simpelsten tatsachen. das heißt ich denke eigentlich nich, ich nehm war. aber nichmal das richtig. is heute nich kommerzkacke² in gelnhausen? ja! wundervoll sich ungewollt da mittenrein zu setzen und widerliche salate zu fressen obwohl man überhaupt keinen hunger hat. die tastatur macht sich selbstständig und ich möchte eigentlich nur ein bisschen alkohol oder so.

...und tschüss! 

2.6.07 20:26


jetzt fazit zu gestern: anders. eigentlich hatte ichn beschissenen abend erwartet mit in der ecke sitzen, nichts tun usw. aber es war wirklich nett. es gab sogar becks! irgendwann auch ne shisha die nich dicht sein wollte und nur ein weihnachtsmann-alu-papier für die kohle bekommen hat. um dann den schokoladigen teil vom nikolaus zu verwerten hat irgendjemand bier reingeschüttet und es als glas benutzt. irgendwann is der eike noch in ne scherbe getreten, kam bier nachschub mit dem fahrrad, ham wir musik vom laptop gehört und ne serviette verbrannt. scheiß ende aber trotzdem eins.

3.6.07 16:17


ich bin müde aber ich will nich pennen...außerdem weiß ich grad nich worüber ich nachdenken soll und wie ich mich fühlen soll...irgendwie is mein kopf leer obwohl ich weiß dass ich grade noch über hunderte sachen nachgedacht hab. ich kann mir schon fast denken was...dasselbe wie immer. aphex twin verstärkt das komische gefühl nur weils ne doofe erinnerung weckt. whatever...
16.6.07 22:26





Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung