Startseite
    zitate von berall
    laut gedacht
  Über...
  Archiv
  wolkenraten!
  gr gott
  Gstebuch
  Kontakt
 


 
Links
   tim
   robiN
   semir
   fotos
   tegan and sara



http://myblog.de/crazyturd

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
laut gedacht

heiananananaheia

ich möcht so schrecklich gern ein landkommunenhippie sein!

 

wow was wollte ich sagen? dieses gefühl ist wieder da und es ist super. ich hab heute den perfekten doppelgänger von götz widmann gesehen. außerdem bekomm ich wolle in die haare, auch ohne dreads darf man müll sammeln. erschreckende fotos sind aufgetaucht!

ich brauchn döner!

 

eeeevil. ich hab mich vollgeschüttet - einfach das glas zu früh gekippt. man sollte doch meinen ich wüsste nach diesen jahren wo sich mein mund befindet. ich hab jetzt übrigens auch nen schnuckel...wuaaaaahahaoe! toll, was?

 

 

scheiß auf deine ex! algerien! reggae hat nur drei akkorde! 

7.10.07 22:06


Hi!
Yes its me who just said 'Hi!'
___________________________________
super die menschen, die solches von sich geben. offenbach ist ne schreckliche stadt. the klaxons - die eigentlich überhaupt kein 'the' vor ihrem namen haben - sind (achtung zitat: ) weird. aber toll (das ist jetzt kein zitat mehr). you're names not on, you're not coming in. not tonight. vielleicht so, vielleicht aber auch völlig anders. kann mir mal jemand sagen wie ich auf menschen wirke die mich nicht kennen? das fänd ich super. schon bemerkt was mein meistbenutztes wort ist zur zeit? ein tolles spielplatzspielgerät gibts da aber, in offenbach, ihr wisst schon. furchtbarer elektrotrip. kranker müll, wie auch immer. du stehst heute nicht auf der liste, du kommst nicht rein, nicht heute nacht.

 

7.9.07 20:54


faszination

menschheit. so viele dinge am straßenrand zurückgelassen. alt, kaputt oder einfach ausgedient. wiederverwertung nicht erwünscht. später einsam in nur von fernsehgeräten erblauten wohnzimmern sitzen, beobachtet von. natürliche lebensformen. so bunt und vielseitig. erstaunlich was entstehen kann. warum schlafen die blumen noch nicht? warum ist der mond so groß und hell? so viele zufälle. eine linie, die ganze welt.
26.8.07 21:30


nur durch tricks und gaunerei

glück

glück

glück

 

und ich brauch wirklich keine psychopatischen, untergründigen bemerkungen um zu zeigen was ich alles nicht bin oder zu sein schein.

nur eins: ich möchte unbedingt so denken lernen wie der voreingenommene, buckelige, alte mann mit eigener meinung.

 

 

Dirk, wie ist die Luft da oben?

23.8.07 20:56


irgendetwas bleibt.

kurz tagesgeschehen: kurse+lehrer sind super...pullmann wär schon geil gewesen aber ich sollte auch andere lehrer bereichern, nicht wahr? alles egal, das macht gute laune. tja das wars auch schon mit dem sinnvollen teil für heute.

sinnlos:

hallo traumfrau!  

20.8.07 22:01


apocalypticodramatic

howdiehow junior rangers!                 howdiehow ranger joe!
 
 
 französische musik und die erkenntnis wie komisch es ist jemanden so plötzlich zu 'hassen'. nein gleich zwei menschen. ich versteh so vieles nich...sowas schönes gepaart mit etwas so schrecklichem. tja die welt ist sonderbar. wunderbar und sonderbar.
(kann mir mal jemand sagen wie man diese herzchen hier fabriziert? ich hab schreckliches verlangen nach herzchen.)
themenwechsel:
ich LIEBE es auf bäume zu klettern! 
14.8.07 18:11


14:00 uhr

richtig, irgendwann um 14:00 uhr gehts los. falls ich die genaue uhrzeit irgendwann noch erfahr. der herr hält es ja nich für nötig sich im icq mal zu melden je nach lust aufzustehn hab ich morgen nochn paar stunden zeit um wirklich alles zu packen. das einzig produktive heute war wäsche waschen die jetz ja aber noch trocknen muss. ja vermutlich interessiert das hier niemanden, wie immer. haare kämmen is was schreckliches. entweder man vegissts tagelang, findet keine bürste oder nimmt nachm duschen mal schnell die finger dazu. genauso schlimm ist es immer an nen haargummi zu denken...man hat keine simple rechtfertigung mehr dafür scheiße auszusehn. und trotzdem tu ichs immer, super, was? ich hör grade die beste musik seit langem. die musikexpress cd von der katha. sogar mit architecture in helsinki! oh morgen bekomm ich das neue album von denen, von gogol und tryo oder tyro oder keine ahnung wie. französischer reggae. französisch klingt wundervoll.

'red mal mit mir damit ich dir antworten kann'

'ich hab aufn sekundenzeiger geguckt...ich hab doch noch 20 minuten zeit'

'dopfelapfel is apfeliger'

'...und am nächsten morgen war ich andersrum'

'hier riechts nahc buchstaben'

 

viel spaß! 

8.8.07 20:52


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung