Startseite
    zitate von berall
    laut gedacht
  Über...
  Archiv
  wolkenraten!
  gr gott
  Gstebuch
  Kontakt
 


 
Links
   tim
   robiN
   semir
   fotos
   tegan and sara



http://myblog.de/crazyturd

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
zitate von berall

der neue blog: http://dunkelbuntes.myblog.de
4.11.07 20:08


psycho- oder soziopath

Ich bin kein fachmann, ich kenne dich nicht, ich kenn ja nichtmal mich.

'...mussten auch eine kurtaxe zahlen.'  -  'wieso? wir sind doch garnich taxi gefahren.'

ich dacht ich steh im wald...

wir malen nicht, wir zeichnen!

das kursmodewort (vergessen)

frankies abenteuerliche futterreise

kathi ist wieder auf ihrem ich-ärgere-meine-freunde-trip

die tanjaschwein

alkohol spielte früher in den richtigen jungengymnasien noch eine zentrale rolle...nicht so wie heute nur noch im jossgrund.

geilnhausen

molekül-pogo = BROWNsche molekularbewegung

ihr seid noch jung - das ist hier kein seminar wo opa erzählt

natrium ionen sind wie die mexikaner

wer was tot macht dem gehörts auch

du thunfisch! Du tomate auf mozzarella!

DU bist eine parabel mit - (minus) davor

in welchen häusern kann es regnen? - in kaufhäusern...wenn die dinger an den decken angehn wenns brennt!

hund, katze, schwein

 

27.9.07 19:09


FEIST
 
 
one, two, three, four
 so sorry
sea-lion
20.9.07 17:36


TRAVIS
24.7.07 23:49


wenn ich wollte
wenn ich wollte könnt ich wirklich doch ich will dich nicht nein ich will dich nicht
8.7.07 18:20


" kay. das ist das problem. kann ich nich an die tafel schreiben. das ist genau der punkt: deutschanalyse....kapiert? das wär ungefähr so als würde der autor den satz einfügen "ich bin auch der meinung..." , versteht ihr? "
 
 
klingt irgendwie wie fear&loathing im alltag
oder?
 
 
 
anderes zeug:
"ne gute kolumne/kommentar muss polarisieren"
"also das problem seh ich schon, aber..."
"ich wiederhol nur die position:..."
"der kommentator will sich mit uns gegen die bild verschwören" 
29.5.07 16:15


notizen

feen, kobolde, schlosspark wbach, waldgeist [weiß,neutral], bunte feen-jede in einer farbe, glitzer, schminke, tüll, rüschen, spitze, märchenwald, gut/böse, kobold-spitze ohrn-rote haare?, barfuß, eisfee [böse,kalt,blau], garderock, ballett
27.3.07 20:38


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung