Startseite
    zitate von berall
    laut gedacht
  Über...
  Archiv
  wolkenraten!
  gr gott
  Gstebuch
  Kontakt
 


 
Links
   tim
   robiN
   semir
   fotos
   tegan and sara



http://myblog.de/crazyturd

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
6 ganze und 2 halbe tage in hinterglemm
 
_ich bin verwirrt. THE SITUATION IS A MESS! Ein rundblick durchs zimmer:
links das andere holzige hochbett, dann mehr oder weniger essbares auf einer ungenutzten fensterbank, fenster, taschen, schränke, spiegel mit waschbecken, eine tür mit reingewichstem loch und dann ich auf dem anderen holzigen hochbett. 
 
_ich hab mich heute gefühlt wie ein mensch den ich kenn und mag. nur durch schuhe und musik...komisch.
 
_kennen sie das gefühl nach langer zeit im wasser oder beispielsweise auf ski  dann dasselbige gefühl immer noch zu haben wenn man im bett liegt?
 
_whisper, whisper don't make a sound.
 
_There's something wrong, something's so damn wrong. that's all that I know.
 
_ "willst du mich heiraten?"
"haha"
"ich brauch kein gras ey!"
"wollen wir ficken?"
"jaaaa!"
"mein gott is das geil"
"ja du kannst seine kleider anziehn"
"gehts dir wirklich gut?"
"das is dochn arschloch" 
 
_ lass dich mal jeden morgen von der löwenzahnmelodie wecken und beobachte die folgen.
 
_ ich bin eine...was?
ich hab ne sms
wer schreibt?
was? achso
fabi
was hat er geschrieben?
"...bald sind wir wieder vereint..."
so verliebt 
 
_ halt ma n GANZEN tag mit DER aus...
 
_ käseflashs
 
_ grüne rotzesuppe statt gulasch 
 
_ tanja  -  jaaa  -  mann  -  waaas?
 
_ der kleine michi, der freut sich jeden tag wieder drüber dass er in unser essen gespuckt hat.
 
_ und nicht von ungefähr ist das so geile musik...
 
_ INFORMATIONSBLATT FÜR FESTGENOMMENE 
 
sie wurden von der polizei festgenommen....
 
 
_ die vorhänge haben muster die aussehn wie ne straße in miami aus der vogelperspektive oder wie ne reihe aus KO KO KO KO KO....
 
_ ein gebrochener daumen, vier verdrehte oder geprellte knie, zweima magen-darm-virus, eine gehirnerschütterung, eine knochenhautentzündung, gerissene bänder überall und geprellte schienbeine bei allen.
 
_ ich bin COOL!
 
 
 
 
MIA spricht:
 
spackuliert
randlos/entranden
ölelig
wortbestand
 
 
sonstiges:
 
käse-donut

milchbrötchen mit kräuterpastete, ketchup und mayo im sandwichtoaster

käsetoast mit chips oder gummibärchen

glatte haare mit afropony 




Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung