Startseite
    zitate von berall
    laut gedacht
  Über...
  Archiv
  wolkenraten!
  gr gott
  Gstebuch
  Kontakt
 


 
Links
   tim
   robiN
   semir
   fotos
   tegan and sara



https://myblog.de/crazyturd

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Eigentlich muss ich mich wirklich beeilen um rechtzeitig loszukommen aber man muss seine zusammanhangslosen, verwirrten und generell beschissenen gedanken auch mal rauslassen, nich wahr? da die ja aber so sind wie sie nunmal sind muss ich sie gar nich aufschreiben. ich hätte mich umziehn sollen aber e is eh schon zu spät für alles. immerhin hab ichs geschafft die tasche fertig zu packen, auch wenn sie zu klein ist und ich die hälfte so tragen muss. insgesamt konnten sich diese menschen wieder keinen besseren zeitpunkt für sowas aussuchen. es is arschkalt, grau und beschissen draußen. ich glaube meine gedanken sind momentan einfach die simpelsten tatsachen. das heißt ich denke eigentlich nich, ich nehm war. aber nichmal das richtig. is heute nich kommerzkacke² in gelnhausen? ja! wundervoll sich ungewollt da mittenrein zu setzen und widerliche salate zu fressen obwohl man überhaupt keinen hunger hat. die tastatur macht sich selbstständig und ich möchte eigentlich nur ein bisschen alkohol oder so.

...und tschüss! 

2.6.07 20:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfgen
s



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung